Margot Berger Verhängnisvoller Verdacht

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvoller Verdacht“ von Margot Berger

Der Umzug nach Hamburg stellt Lillys Welt auf den Kopf. Doch das Schlimmste ist: Das Geld reicht nicht mehr für Reitstunden. Umso glücklicher ist Lilly, als ihr eine Reitbeteiligung gegen Arbeit im Stall angeboten wird. Doch eines Tages erkrankt der andalusische Schimmel Arcos plötzlich - ausgerechnet, als sie Stalldienst hat. Wird man ihr die Schuld dafür geben? Darf sie ihr geliebtes Pferd nie wieder reiten?

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007