Margot Berger Wir lieben unseren Pferdehof!

Inhaltsangabe zu „Wir lieben unseren Pferdehof!“ von Margot Berger

"Gespenstische" Zwischenfälle auf Birkenhain und der Kampf um den Erhalt des Reiterhofs beschäftigen die drei Freundinnen Jule, Conny und Luisa. Wird es ein Happy End für die Mädchen und ihre geliebten Pferde geben? Der abschließende Sammelband zur beliebten Pferdeserie von Margot Berger.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit