Margot Hellmiß Abnehmen und Wohlfühlen

Inhaltsangabe zu „Abnehmen und Wohlfühlen“ von Margot Hellmiß

Keine Frage: Zu viele Pfunde machen träge und oft sogar krank. Frauen leiden besonders darunter, weil sie sich auch noch unattraktiv finden. Crash-Diäten sind erwiesenermaßen schädlich, Powertraining mühsam und zeitraubend. Deshalb hier der Königsweg: Schritt für Schritt zum individuellen Wohlfühlgewicht durch gutes Essen, regelmäßige Aktivminuten und mentales Training. 10 Basisrezepte und jeweils 5-10 Variationen versprechen Abnehmen mit Spaß. Sie stammen von der Brigitte-Autorin Dr. Barbara Rias-Bucher. Dazu Strategien für Vitalität und Schönheit, die den Menschen als Ganzes betrachten: vom Blockieren der Stressfaktoren über leichte Fitnessübungen und Fatburner-Zutaten bis hin zum guten Schlaf.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight