Margot Hellmiß Abnehmen und Wohlfühlen

Inhaltsangabe zu „Abnehmen und Wohlfühlen“ von Margot Hellmiß

Keine Frage: Zu viele Pfunde machen träge und oft sogar krank. Frauen leiden besonders darunter, weil sie sich auch noch unattraktiv finden. Crash-Diäten sind erwiesenermaßen schädlich, Powertraining mühsam und zeitraubend. Deshalb hier der Königsweg: Schritt für Schritt zum individuellen Wohlfühlgewicht durch gutes Essen, regelmäßige Aktivminuten und mentales Training. 10 Basisrezepte und jeweils 5-10 Variationen versprechen Abnehmen mit Spaß. Sie stammen von der Brigitte-Autorin Dr. Barbara Rias-Bucher. Dazu Strategien für Vitalität und Schönheit, die den Menschen als Ganzes betrachten: vom Blockieren der Stressfaktoren über leichte Fitnessübungen und Fatburner-Zutaten bis hin zum guten Schlaf.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch