Margot Hellmiß Ayurveda für zu Hause

Inhaltsangabe zu „Ayurveda für zu Hause“ von Margot Hellmiß

Ayurveda dieser Begriff steht für allgemeine Gesundheitsvorsorge, Schönheitspflege und Steigerung des persönlichen Wohlbefindens, aber auch für teure Kuren, Wellnessaufenthalte und spezielle Ayurveda-Zentren. Dabei lassen sich viele Einsichten, Anregungen und Anwendungen dieses altindischen Wissens problemlos in den Alltag integrieren, wenn man die entsprechenden Vorkenntnisse hat. Sei es nun Kochen nach Ayurveda, Ölmassagen, Duftbäder, Meditationen oder Reinigungsübungen (z.B. Heißwasserkuren, Ölziehen) und Entschlackungstage in diesem Buch findet sich alles, was man braucht, um die eigenen vier Wände in ein persönliches Ayurveda-Zentrum zu verwandeln.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen