Mein Entgiftungsprogramm

Cover des Buches Mein Entgiftungsprogramm (ISBN:9783641536206)

Inhaltsangabe zu "Mein Entgiftungsprogramm"

Entgiften ist die beste Gesundheitsvorbeugung

Immer wieder hört man das Zauberwort „Detox“. Entgiften liegt voll im Trend: Entgiftungskuren, Entschlackungstage oder auch eine Vielzahl spezieller Einzelmaßnahmen zeigen das. Sie alle haben ein Ziel: unseren Organismus einer tief greifenden Reinigung zu unterziehen, einmal richtig innerlich Hausputz zu machen, so wie man das jedes Frühjahr auch mit der eigenen Wohnung tut. Dieser Ratgeber stellt die bewährtesten Reinigungskuren vor und liefert drei ausgearbeitete Wochenprogramme für zu Hause. Hier erfährt man alles über Fastenkuren, Entgiftungshilfen und entschlackende Lebensmittel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Südwest