Margot Hellmiß Mit Soja durch die Wechseljahre

Inhaltsangabe zu „Mit Soja durch die Wechseljahre“ von Margot Hellmiß

Mehr Lebensqualität durch Phytoöstrogene Dieses Buch beschreibt, wie Soja als sanfte, pflanzliche und zugleich wirksame Therapiealternative zur Linderung dieser Beschwerden eingesetzt werden kann. - Pflanzliche Hormone ohne Nebenwirkungen - Mit ausführlichem Rezeptteil, wie Soja in den täglichen Speiseplan eingebaut werden kann - In Asien, wo Soja zu den Hauptnahrungsmitteln zählt, sind Störungen des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren weitgehend unbekannt

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch