Margot Hellmiß Natürlich heilen mit Apfelessig

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen mit Apfelessig“ von Margot Hellmiß

Das Original ist wieder da! Der Klassiker ist zurück! Und das mit einer Reihe neuer Erkenntnisse und Rezepturen! Apfelessig, naturrein, mineralstoff- und vitaminreich, kann viele leichtere Beschwerden lindern, so z. B. Bronchitis, Halsschmerzen, Blasenentzündung, Magen- beschwerden, Blutergüsse oder Übelkeit. Schon seit Jahrzehnten werden die positiven Effekte von Apfelessig auch bei Übergewicht genutzt. Dieser Ratgeber informiert über die besonderen (und inzwischen auch erforschten) gesunden Inhaltsstoffe dieses Heilmittels, schildert die Herstellung und beschreibt, wie Apfelessig selbst „gebraut“ werden kann. Wie Apfelessig bei welchen Beschwerden - innerlich oder äußerlich angewendet - am besten wirkt, wird ausführlich beschrieben. Mit einem ganz neuen Kapitel „Schlank mit Apfelessig“.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist