Margot Hellmiß Natürlich heilen mit Apfelessig

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen mit Apfelessig“ von Margot Hellmiß

Das Original ist wieder da! Der Klassiker ist zurück! Und das mit einer Reihe neuer Erkenntnisse und Rezepturen! Apfelessig, naturrein, mineralstoff- und vitaminreich, kann viele leichtere Beschwerden lindern, so z. B. Bronchitis, Halsschmerzen, Blasenentzündung, Magen- beschwerden, Blutergüsse oder Übelkeit. Schon seit Jahrzehnten werden die positiven Effekte von Apfelessig auch bei Übergewicht genutzt. Dieser Ratgeber informiert über die besonderen (und inzwischen auch erforschten) gesunden Inhaltsstoffe dieses Heilmittels, schildert die Herstellung und beschreibt, wie Apfelessig selbst „gebraut“ werden kann. Wie Apfelessig bei welchen Beschwerden - innerlich oder äußerlich angewendet - am besten wirkt, wird ausführlich beschrieben. Mit einem ganz neuen Kapitel „Schlank mit Apfelessig“.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie