Erfolgreich tot

Erfolgreich tot

Das neue Buch von Margot Jung erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Erfolgreich tot" als Softcover bei 3H group.

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich tot"

„Weißt du, friesische Männer sind so schwer zu knacken wie eine frische Sylter Royal ohne Messer.“
„Du meinst diese Austern?“
„Genau. Aber wenn du es schaffst, dann kann schon mal die ein oder andere Perle darin versteckt sein.“

Starköchin Francesca Carlotti wird für das Motivationsseminar „Für immer erfolgreich“ auf die Insel Sylt gelockt. Zu ihrer Verwunderung besteht das restliche Team aus einer alternden Moderatorin, einem durchgeknallten Maler und einer Fitness-Bloggerin, die sich mit ihrem Vater – einem Sylter Promikoch - zofft.
Francesca gibt alles, trotzdem bleibt unklar:
Ist der Künstler nur irre oder auch gefährlich?
Und wer, zum Teufel, ist die Blondine, die heimlich bei Francescas Freund einzieht?
Plötzlich liegt ein Teammitglied tot am Strand. War es Mord? Und wer ist der Nächste? Francesca mischt sich ein und bleibt selbst nicht verschont…

Verlag:3H group
Erscheinungsdatum:20.09.2018