Erfolgreich tot

Ein kulinarisch-spannender Lesegenuss

E
Eric-Hector
vor 20 Tagen

Ich war schon vom ersten Teil sehr begeistert und war gespannt ob diese Begeisterung beim 2. Teil auch noch anhält. Ja - 5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich tot"

„Weißt du, friesische Männer sind so schwer zu knacken wie eine frische Sylter Royal ohne Messer.“
„Du meinst diese Austern?“
„Genau. Aber wenn du es schaffst, dann kann schon mal die ein oder andere Perle darin versteckt sein.“

Starköchin Francesca Carlotti wird für das Motivationsseminar „Für immer erfolgreich“ auf die Insel Sylt gelockt. Zu ihrer Verwunderung besteht das restliche Team aus einer alternden Moderatorin, einem durchgeknallten Maler und einer Fitness-Bloggerin, die sich mit ihrem Vater – einem Sylter Promikoch - zofft.
Francesca gibt alles, trotzdem bleibt unklar:
Ist der Künstler nur irre oder auch gefährlich?
Und wer, zum Teufel, ist die Blondine, die heimlich bei Francescas Freund einzieht?
Plötzlich liegt ein Teammitglied tot am Strand. War es Mord? Und wer ist der Nächste? Francesca mischt sich ein und bleibt selbst nicht verschont…

Verlag:3H group
Erscheinungsdatum:20.09.2018