Margot Käßmann Das große Du

Inhaltsangabe zu „Das große Du“ von Margot Käßmann

Luthers "Kleiner Katechismus" hat Generationen von evangelischen Christen durch ihr Leben begleitet, doch die Sprache des Reformators ist vielen Menschen heutzutage fremd geworden. Damit sind seine Aussagen nicht weniger aktuell. Die ehemalige Landesbischöfin und EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann erläutert im Anschluss an den Text von Martin Luther das Vaterunser im Blick auf die Gegenwart. So wird ein Bild daraus: die Texte aus der Tradition der Reformation und die Erläuterungen aus der Gegenwart in einem Band.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion