Margot Käßmann Fünf Minuten mit dem lieben Gott

Inhaltsangabe zu „Fünf Minuten mit dem lieben Gott“ von Margot Käßmann

365 Tage im Jahr fünf besondere Minuten mit Gott erleben - ein Bibelvers, eine tolle Geschichte und ein Impuls zum Nachdenken machen Eltern und Kindern Lust, gemeinsam Gott zu entdecken. Das kindgemäße Gegenstück zu den Herrnhuter Losungen. Geeignet schon für Kinder im Vorschulalter und natürlich weit darüber hinaus. Eine zeitlose Sammlung für alle Familien!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft