Margot Käßmann Meine Geschichte mit der Bibel

Inhaltsangabe zu „Meine Geschichte mit der Bibel“ von Margot Käßmann

Haben Sie auch eine? Eine Bibel mit einer ganz besonderen Geschichte? Einer Geschichte, die die Bibel zu Ihrem persönlichen Schatz macht? Geschichten mit der Bibel erzählen von unbeschwerten Kindertagen, in denen der Papa aus der Kinderbibel vorlas, aber auch von Notzeiten, in denen ein Bibelvers zum Lebensretter wurde. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten der chrismon-Leser mit ihrer Bibel – persönlich, berührend, manchmal kurios – aber immer mitten im Leben. Von Flohmarkt und Familienbibeln • Persönlich, berührend und manchmal kurios • Chrismon-Leser erzählen ihre Geschichte mit der Bibel • Ein Qualitätsgeschenk zu jedem Anlass

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie