Margot Käßmann Meine Geschichte mit der Bibel

Inhaltsangabe zu „Meine Geschichte mit der Bibel“ von Margot Käßmann

Haben Sie auch eine? Eine Bibel mit einer ganz besonderen Geschichte? Einer Geschichte, die die Bibel zu Ihrem persönlichen Schatz macht? Geschichten mit der Bibel erzählen von unbeschwerten Kindertagen, in denen der Papa aus der Kinderbibel vorlas, aber auch von Notzeiten, in denen ein Bibelvers zum Lebensretter wurde. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten der chrismon-Leser mit ihrer Bibel – persönlich, berührend, manchmal kurios – aber immer mitten im Leben.

Von Flohmarkt und Familienbibeln
• Persönlich, berührend und manchmal kurios
• Chrismon-Leser erzählen ihre Geschichte mit der Bibel

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog