Margot Käßmann Mit Margot Käßmann auf dem Weg nach Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mit Margot Käßmann auf dem Weg nach Weihnachten“ von Margot Käßmann

Margot Käßmann mit Meditationen und Gedanken zum Advent und zur Weihnacht. Ausgehend von meditativer Gitarrenmusik, gespielt von Werner Hucks, gibt Margot Käßmann Impulse und Anstöße für den Weg nach Weihnachten. Im ihrem Programm, das auch live zu hören ist, erschließt uns Margot Käßmann ein tiefes Verständnis der Weihnachtsbotschaft. Margot Käßmann mit Meditationen und Gedanken zum Advent und zu Weihnachten. Heitere, nachdenkliche, gelegentlich auch provozierende Texte kombiniert Deutschlands bekannteste Theologin mit meditativer Gitarrenmusik, gespielt von Werner Hucks. So entsteht ein Programm mit Impulsen und Anstößen für den Weg nach Weihnachten. Mit ihren Gedanken erschließt uns Margot Käßmann ein tiefes Verständnis für den Kern der Weihnachtsbotschaft.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg