Schöne Aussichten auf die besten Jahre

Schöne Aussichten auf die besten Jahre

Inhaltsangabe zu "Schöne Aussichten auf die besten Jahre"

Gelassen und voller Zuversicht älter werden – dieser Wunsch wird spätestens ab Mitte 50 immer größer. Das weiß auch Margot Käßmann. In ihrem neuen Lebensratgeber beschreibt die Bestseller-Autorin sehr persönlich den Start in die besten Jahre. Die Theologin weiß: Ich muss mich mit zunehmendem Alter nicht mehr über alles aufregen. Sie schreibt über tragende Freundschaft, Familie und Alleinsein. Ein Buch, das Lust macht, die Lebensphase ab Mitte 50 entschlossen und freudig anzugehen. Lächeln. Weitergehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.09.2018 bei bene! erschienen.