Margot Käßmann Sehnsucht nach Leben 2015

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach Leben 2015“ von Margot Käßmann

Margot Käßmann schreibt mit großer Klarheit über Sehnsüchte, die wir alle kennen: die Sehnsucht nach Freiheit, nach Geborgenheit, nach Stille. Über Momente des Neuanfangs, die Kraft des Aufbruchs. Und den Engel, der uns zur Seite steht, wenn die Wogen des Lebens hochschlagen. Für den neuen Kalender hat Margot Käßmann zwölf Bilder des Künstlers Eberhard Münch ausgewählt, die menschliche Sehnsucht meisterhaft spiegeln.§Das Buch Sehnsucht nach Leben von Margot Käßmann mit Bildern von Eberhard Münch und die gleichnamigen Kalender sprechen sehr viele Menschen an.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens