Sorge dich nicht, Seele

Cover des Buches Sorge dich nicht, Seele9783959673167

Inhaltsangabe zu "Sorge dich nicht, Seele"

Viele kennen das Gefühl, von der Welt und dem Leben überfordert zu sein. Wir können nachts nicht schlafen, die Sorgen prasseln auf uns ein und wir haben Angst vor der Zukunft. »Wo wird das alles enden?«, »Warum muss das mir passieren? »Wie krieg ich mein Leben wieder hin?« Auch Margot Käßmann kennt solche Fragen - von sich selbst und aus zahllosen Briefen, die sie bekommt. In ihrem neuen Buch versucht sie, Antworten zu formulieren. Offen, ganz persönlich, warmherzig, voller Liebe zum Menschen. Ein Buch, das uns aus der Seele spricht und das Mut macht, das Morgen hoffnungsvoll zu wagen, ganz egal wie kompliziert das Heute gerade ist.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:01.04.2019