Starke Sätze

von Margot Käßmann
Starke Sätze

Inhaltsangabe zu "Starke Sätze"

Manche Sätze begleiten einen wie eine Freundin auf dem Weg zu einer Entscheidung. Andere geben Halt oder bieten Trost in schweren Stunden. „Welcher Satz macht Sie stark?“, fragten Margot Käßmann und die chrismon-Redaktion. Es gibt Sätze, die helfen einem, Krisen und Konflikte leichter zu überstehen. Auf einen Aufruf von Margot Käßmann und der chrismon-Redaktion notierten fast viertausend Menschen ihren persönlichen starken Satz: Bibelworte, Gebete, Durchhalteparolen, Weisheiten - und die jeweiligen Geschichten dazu.

"Ich hoffe, die Lektüre regt an, den eigenen Satz zu finden, die Geschichten anderer wahrzunehmen und zu sehen, wie viel Weisheit und Lebenserfahrung andere für uns bereithalten." (Margot Käßmann)

Verlag:edition chrismon
Erscheinungsdatum:13.08.2013