Margot Käßmann Was ich dir mitgeben möchte

Inhaltsangabe zu „Was ich dir mitgeben möchte“ von Margot Käßmann

Margot Käßmann macht Mut zum Leben
Was gibt mir Halt? Wohin geht mein Lebensweg? Wie schaffe ich es, die Herausforderungen des Lebens zu meistern? Auf dem Weg zum Erwachsenwerden sind junge Menschen auf der Suche nach Orientierung. Die bekannte evangelische Theologin Margot Käßmann widmet sich den Lebensthemen junger Menschen und wendet sich in ganz persönlichen Briefen an Jugendliche, nimmt ihre Fragen und Zweifel auf und bietet Antworten aus ihrer Lebenserfahrung und ihrem Glauben. Interessante Fakten, Texte zum Nachdenken und Beiträge von Prominenten runden dieses bemerkenswerte Buch ab.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen