Was uns Zuversicht gibt

von Margot Käßmann
Was uns Zuversicht gibt

A

Die Frage finde ich wichtig

Inhaltsangabe zu "Was uns Zuversicht gibt"

Die Reformationsbotschafterin predigte in den vergangenen sieben Jahren in unzähligen Kirchen weltweit und vor millionenfachem Publikum. Und immer reiste sie mit Handgepäck: der Bibel. Die für sie wichtigsten biblischen Texte bringt die begabte Rednerin in den Dialog mit den Fragen nach Frieden und Gerechtigkeit, aber auch dem privaten Glück. Emphatisch zeigt sie, wie Menschen zu allen Zeiten Zuversicht aus den biblischen Schriften schöpften.

Verlag:Kreuz Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.03.2017

A
    Andrea_Schluendervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Frage finde ich wichtig
    Ein Buch zur Anleitung

ch finde das Buch gut geschrieben für die heutige unruhige Zeit.Es gibt Anregung und zur Ruhe kommen.Mal wieder ein gelungenes Buch von Margot Kässmann