Margot Käßmann Was uns Zuversicht gibt

Inhaltsangabe zu „Was uns Zuversicht gibt“ von Margot Käßmann

Die Reformationsbotschafterin predigte in den vergangenen sieben Jahren in unzähligen Kirchen weltweit und vor millionenfachem Publikum. Und immer reiste sie mit Handgepäck: der Bibel. Die für sie wichtigsten biblischen Texte bringt die begabte Rednerin in den Dialog mit den Fragen nach Frieden und Gerechtigkeit, aber auch dem privaten Glück. Emphatisch zeigt sie, wie Menschen zu allen Zeiten Zuversicht aus den biblischen Schriften schöpften.

Die Frage finde ich wichtig

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Ein Buch zur Anleitung

Was uns Zuversicht gibt

Andrea_Schluender

31. July 2017 um 14:21

ch finde das Buch gut geschrieben für die heutige unruhige Zeit.Es gibt Anregung und zur Ruhe kommen.Mal wieder ein gelungenes Buch von Margot Kässmann