Margot Käßmann Was uns Zuversicht gibt

Inhaltsangabe zu „Was uns Zuversicht gibt“ von Margot Käßmann

Die Reformationsbotschafterin predigte in den vergangenen sieben Jahren in unzähligen Kirchen weltweit und vor millionenfachem Publikum. Und immer reiste sie mit Handgepäck: der Bibel. Die für sie wichtigsten biblischen Texte bringt die begabte Rednerin in den Dialog mit den Fragen nach Frieden und Gerechtigkeit, aber auch dem privaten Glück. Emphatisch zeigt sie, wie Menschen zu allen Zeiten Zuversicht aus den biblischen Schriften schöpften.

Die Frage finde ich wichtig

— Andrea_Schluender

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Ein Buch zur Anleitung

Was uns Zuversicht gibt

Andrea_Schluender

31. July 2017 um 14:21

ch finde das Buch gut geschrieben für die heutige unruhige Zeit.Es gibt Anregung und zur Ruhe kommen.Mal wieder ein gelungenes Buch von Margot Kässmann