Cover des Buches SANDRA - Detektivin in Jeans, Sammelband 1 [Illustriert] (ISBN: B001E7Z52G)
Perles avatar
Rezension zu SANDRA - Detektivin in Jeans, Sammelband 1 [Illustriert] von Margot Kreuter

Rezension zu "SANDRA - Detektivin in Jeans, Sammelband 1 [Illustriert]" von Margot Kreuter

von Perle vor 12 Jahren

Perles avatar
Perlevor 12 Jahren
Sehr spannend geschrieben und gut zu lesen. Nur ob ich früher mit 13 dieses Krimi für Jugendliche gelesen hätte, bestimmt nicht, aber heute mit 45 natürlich ja. Doch heute sind 13-16jährige reifer als wie früher in den 70iger und 80iger Jahren. Hatte es letzten Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden und 1980 habe ich viele Schneider-Bücher gelesen doch dieses kannte ich noch nicht. Hat sich aber gelohnt es zu lesen. War begeistert und vergebe deshalb gerne 5 Sterne.