Neues vom Naturschutzgebiet Mensch

Cover des Buches Neues vom Naturschutzgebiet Mensch (ISBN:9783739229249)

Inhaltsangabe zu "Neues vom Naturschutzgebiet Mensch"

Neues zulassen.
Zusammenhänge akzeptieren.
Ursachen erforschen.
mit offenem Herzen.

Der 2. Teil des "Naturschutzgebiet Mensch" der erfolgreichen Medizin-Journalistin Margot Ritzer fordert uns auf, unsere Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Auch, wenn Leitfäden und scheinbare Erkenntnisse das manchmal nicht für nötig befinden.

Interessante neue Erkenntnisse führen den Leser wieder schnell durch eine spannende Geschichte. und wieder ist der mahnende Zeigefinger nicht erhoben! Leben, gesunden. und leben lassen!

Unter anderem stellt die Autorin völlig neue Thesen zum Thema "erhöhter Cholesterinspiegel" auf! Interessant und amüsant zu lesen. Auch, wenn Ihnen hier und da der kalte Schauer über die Schulter laufen wird!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.04.2016