Margot Rothweiler Lady Bedfort - Die eingeblildete Kranke, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Die eingeblildete Kranke, 1 Audio-CD“ von Margot Rothweiler

Endlich hat Clara Bedfort ihre Tante Amy Knowland ausfindig machen können, doch der Besuch bei ihr beginnt mit einer großen Enttäuschung: Die alte Dame erkennt sie kaum wieder und wirkt verwirrt und ängstlich. Ihr einziger Halt scheint eine übersteigerte Religiosität zu sein. Außerdem leidet sie offenbar unter Verfolgungswahn und behauptet, dass eine junge Frau in der Nachbarschaft nachts in einen dunklen Van gezerrt und verschleppt worden sei. Allem Anschein nach nichts als Hirngespinste, doch als Amys Pflegerin ebenfalls verschwindet, ist Lady Bedforts Neugier geweckt...

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes