Das Gut in der Toskana

von Margot S. Baumann
Das Gut in der Toskana

Kelo24s avatar

Die Landschaftsbeschreibungen haben mir fast noch besser gefallen als die Liebesgeschichte

Birkel78s avatar

Eine Liebesgeschichte in der Toskana. Schön waren die Beschreibungen der Landschaft. Da möchte man gerne Urlaub machen.

Inhaltsangabe zu "Das Gut in der Toskana"

Das hatte sich Allegra anders vorgestellt! Mit Herz und Hand wollte sie ihren italienischen Großvater unterstützen. Schließlich kann er als Gärtner auf einem toskanischen Gut jede Hilfe gebrauchen. Also bricht Allegra voller Elan nach Italien auf und ist ziemlich überrascht, als sie dort nicht wirklich willkommen ist.
Weder ihr mürrischer Großvater noch Massimo, der gutaussehende Neffe des Gutsbesitzers, empfangen sie mit offenen Armen. Doch Gefühle sind wandelbar. Ein gemeinsam aufgedecktes Familiengeheimnis schweißt Allegra und Massimo eng zusammen und stürzt sie in ein unerwartetes Liebeschaos. So müssen beide erkennen, dass hinter den Zypressen der Toskana mehr verborgen liegt, als sie jemals vermutet hätten.
Mit ihrem neuen Buch taucht Margot S. Baumann in die Atmosphäre der toskanischen Landschaft und in die Geschichten und Eigenarten ihrer Bewohner ein. Ein großer Roman, der mit Leichtigkeit von den Herausforderungen des Lebens, der Liebe und ihren Konsequenzen erzählt.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:07.03.2017