Lavendelstürme

von Margot S. Baumann
Lavendelstürme

B

Schöner Liebesroman der in Frankreich spielt. Für mich hätte das Buch länger und detaillierter sein können.

Monices avatar

Ein Ausflug in die Provence, mit Gefühl und Familiensinn

Inhaltsangabe zu "Lavendelstürme"

Das Leben der Journalistin Saskia ändert sich von einem auf den anderen Tag, als sie ihren Job verliert und sich von ihrem Partner trennt. Ihr langgehegter Traum, nach Frankreich zu ziehen, rückt in greifbare Nähe. Sie kann bei der Weinlese im kleinen provenzalischen Dorf Beaumes-de-Venise mithelfen. Die wunderschöne Landschaft zieht sie mit dem besonderen Licht, dem Duft des Lavendels und den sanften Weinbergen sofort in ihren Bann. Auch ihr Chef, der attraktive Gutsbesitzer Jean-Luc, fasziniert Saskia. Doch Jean-Luc hat noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen. Wird Saskia ihr Glück in der Provence finden?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2018