Margot S. Baumann Memento mori!

Inhaltsangabe zu „Memento mori!“ von Margot S. Baumann

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

• Rezension zu "Memento mori!" von Margot S. Baumann

Memento mori!

Simone Keil

27. December 2009 um 15:44

Der Roman erzählt nicht nur die Geschichte des Protagonisten, sondern lässt einen auch an seinem Seelenleben teilnehmen und die Auslöser für sein Handeln finden, die in seiner Kindheit begründet liegen. Manche Stellen, besonders in der Kindheit des Protagonisten und in der Beziehung zu seinem Vater, sind nichts für zarte Gemüter, aber ich finde gerade diese offenen Beschreibungen machen die Geschichte authentisch und glaubwürdig, weil man es geradezu spürbar miterlebt. Eine mitreißende Story, spannend erzählt!