Margot Scheffold , Dorothea Tust Tierärztin Tilly Tierlieb Band 5: Meerschweinchen Wuschel

Inhaltsangabe zu „Tierärztin Tilly Tierlieb Band 5: Meerschweinchen Wuschel“ von Margot Scheffold

Im Tierheim wird eine Meerschweinchenfamilie abgegeben. Gemeinsam mit ihren Assistenten Sina, Max und Lenni untersucht die Tierärztin Tilly die kleinen Struwweltiere. Max ist begeistert von den quicklebendigen Rosettenmeerschweinchen und will den lustigen Wuschel gleich mit nach Hause nehmen. Doch da wartet bereits Kater Karlchen, der Meerschweinchen zum Fressen gerne hat. Anders sieht es bei Lenni aus: Hops, sein Kaninchen, ist einsam und kann Gesellschaft gut gebrauchen.
Als Lenni Wuschel zu sich nimmt, kümmert er sich rührend um ihn. Doch plötzlich schwebt das kleine Meerschwein in Lebensgefahr. Hat Lenni es zu gut gemeint?

Gute Tipps sind drin.Sehr hilfreiche für mein Meerschweinchen Elli und Anni.

— Monique1234

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche