Margot Scheffold , Dorothea Tust Tierärztin Tilly Tierlieb Band 5: Meerschweinchen Wuschel

Inhaltsangabe zu „Tierärztin Tilly Tierlieb Band 5: Meerschweinchen Wuschel“ von Margot Scheffold

Im Tierheim wird eine Meerschweinchenfamilie abgegeben. Gemeinsam mit ihren Assistenten Sina, Max und Lenni untersucht die Tierärztin Tilly die kleinen Struwweltiere. Max ist begeistert von den quicklebendigen Rosettenmeerschweinchen und will den lustigen Wuschel gleich mit nach Hause nehmen. Doch da wartet bereits Kater Karlchen, der Meerschweinchen zum Fressen gerne hat. Anders sieht es bei Lenni aus: Hops, sein Kaninchen, ist einsam und kann Gesellschaft gut gebrauchen. Als Lenni Wuschel zu sich nimmt, kümmert er sich rührend um ihn. Doch plötzlich schwebt das kleine Meerschwein in Lebensgefahr. Hat Lenni es zu gut gemeint?

Gute Tipps sind drin.Sehr hilfreiche für mein Meerschweinchen Elli und Anni.

— Monique1234
Monique1234

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi