Fische

von Margot Wilhelmi
Fische

Inhaltsangabe zu "Fische"

Geheimnisvolle Tiere in der weiten Unterwasserwelt: Meisterhafte Fotos zeigen Fische aus aller Welt, Fische in den bizarrsten Formen und leuchtendsten Farben. Doch wie schwimmen Fische eigentlich? Wie atmen sie? Womit jagen sie oder wie verteidigen sie sich? Wie ziehen sie ihre Brut auf? Dieser Band gewährt einen umfassenden Einblick in das verborgene Leben von Tieren, die sich unserer Beobachtung normalerweise entziehen - Fische wie dem Fuchshai, dem Maulbrüter, der seine Jungfische ins Meer 'pustet', oder dem Kugelfisch, der eine tödliche Delikatesse sein kann. Ab 10 Jahre.

Verlag:Gerstenberg
Erscheinungsdatum:01.02.2003