Margot Wilhelmi Indianer

Inhaltsangabe zu „Indianer“ von Margot Wilhelmi

Sehen - Staunen - Wissen in neuem Gewand§Wer waren die Ureinwohner Nordamerikas? Wann und wie gelangten sie dorthin? Warum nennen wir sie Indianer? Wo und wie lebten welche Stämme? Wie kam es zu den Indianerkriegen? Dieser Band erzählt in beeindruckenden Bildern und informativen Texten vom wirklichen Leben der Indianer Nordamerikas: von Jagd und Fischfang, Ackerbau und Viehzucht, von Geistertänzen und anderen Riten, von Krieg und Frieden und von der Situation der indianischen Minderheit in den heutigen Vereinigten Staaten. (Quelle:'Fester Einband')

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen