Margott Schürings Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba

Inhaltsangabe zu „Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba“ von Margott Schürings

Das erste und einzige Buch weltweit (bei Ersterscheinen im Jahre 1999), das die spirituelle Seite von Michael Jackson erkennt und beweist. Für alle, die offen sind für Fakten und Wahrheiten und bereit sind, die jahrzehntelange Propaganda und die Lügen der Medien in Frage zu stellen. Ein provozierendes Buch, das das konditionierte Denken herausfordert. Der "King of Pop" und ein Weisheitslehrer sind Wegweiser für das Erwachen aus einem langen Menschheitstraum. Margott Schürings hat die beiden für dieses Buch ausgewählt, sie sind nicht auserwählt. Inhalt: 1. Die Diagnose 2. Erinnerer 3. Auge des Herzens 4. HIStory 5. Kennen - Erkennen 6. Geben - Vergeben 7. Gleichnisse und Symbole 8. Liebe die sich nicht einmischt 9. Fan 10. Vom Tier zum Menschen 11. Man - Mensch 12. Tod des Objekts 13. Entetikettierung 14. Die Rasse der Menschheit 15. Die Kraft der Gedanken 16. Quadratur des Kreises 17. Weisheit 18. Der Zweck des Daseins 19. Musik der Sphären 20. ich 21. Bote - Sohn - Eins 22. Praktizierte Einheit 23. Schuld - Unschuld 24. Ebenbild 25. Einsicht, Ein-Sicht, Eine Sicht 26. Ich - Du - Wir 27. Zum Schreien 28. Der Tanz des Lebens 29. Gleichgewicht, Gleichmut, Gleichheit 30. Wahrheit 31. Glückseligkeit 32. Der Plan des Propheten 33. Weisheit des Spiegels 34. Das Leben ist Eins 35. Magie 36. Schweigen - OM 37. Zehn Dinge, die du tun kannst 38. Zehn Weisungen 39. ICH 40. An meine unsterbliche Seele

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day