Margret Beran 2000 Redewendungen Deutsch – Englisch

Inhaltsangabe zu „2000 Redewendungen Deutsch – Englisch“ von Margret Beran

Alle, die sich schon ganz gut auf Englisch ausdrücken können, mit dem Ergebnis aber noch nicht so recht zufrieden sind, weil das berühmte "i-Tüpfelchen" fehlt, sind mit der neuen Reihe 2000 Redewendungen bestens bedient. Von der deutschen Redewendung ausgehend, kann man schnell die englische Übersetzung nachschlagen. Der richtige Gebrauch ist durch ein anschauliches Beispiel verdeutlicht. Mit 2.000 Einträgen findet man für jede Situation eine passende Redensart. Besondere Merkmale: - Beispielsätze verdeutlichen den Gebrauch der Redewendung. - Lustige Cartoons lockern auf und illustrieren das "Bild", das in der Fremdsprache gebraucht wird. Dadurch wird der Lerneffekt erhöht. - Übersichtliches Layout zum schnellen Nachschlagen. - Zusätzliche Hilfe bietet die Markierung der verschiedenen Register, z. B. umgangssprachlich, vulgär, veraltet, biblischen Ursprungs sowie der Hinweis auf falsche Freunde. Auch für Französisch (978-3-19-007893-6), Italienisch (978-3-19-007894-3) und Spanisch (978-3-19-007895-0) lieferbar.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens