Margret Beran Ich versteh nur Bahnhof! Deutsch – Englisch

Inhaltsangabe zu „Ich versteh nur Bahnhof! Deutsch – Englisch“ von Margret Beran

Ein solider Wortschatz hilft bei der Verständigung. Sichere Grammatikkenntnisse machen Gespräche möglich. Richtig elegant wird die fremdsprachliche Verständigung aber erst, wenn man über ein Repertoire an typischen Redewendungen verfügt und diese anwenden kann. Mit der neuen Reihe Ich versteh nur Bahnhof! - 500 Redewendungen für den Alltag findet man für jede Situation eine passende Redensart: Einfach das Hauptstichwort der deutschen Redewendung nachschlagen und schon hat man eine oder mehrere fremdsprachige Übersetzungen und passende Beispielsätze. Lustige Cartoons veranschaulichen die Redewendung. Auf der beigelegten MP3-CD werden die Redewendungen in der Fremdsprache gesprochen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61