Inhaltsangabe zu "Die Klavier-Spiel-Schule. Klavierspielschule mit Lilli & Resa für Kinder ab dem Grundschulalter"

Die moderne kindgerechte Klavierschule mit vielen Illustrationen zum Ausmalen. "Lilli", als Figur für die linke Hand und "Resa", ihr Pendant für die rechte Hand, zeigen den richtigen Weg in die Welt des Klavierspielens. Die Lerninhalte: - Spiel ohne Noten zu vorgegebenen Reimen - Spiel nach Fingersatz - behutsame Einführung in die Notenschrift - bekannte und neue Lieder im 5-Tonraum - allmähliche Einführung in das beidhändige Spiel

Ausgabe:Notenblatt
Verlag:Voggenreiter Verlag