Margret Karsch Feminismus für Eilige

Inhaltsangabe zu „Feminismus für Eilige“ von Margret Karsch

Was ist eigentlich Feminismus? Ein Schlagwort, eine Bewegung, ein gesellschaftlicher Trend? Margret Karsch gibt Antworten - verblüffend, klug und sehr amüsant. Denn die Feminismus-Debatte läßt sich nicht mehr so einfach festlegen auf Figuren wie Alice Schwarzer, lila Latzhosen und männerfeindliche Sprüche. Dieses Buch liefert einen einzigartigen, kurzweiligen Überblick über Theorien und Praxis des Feminismus von den Anfängen der Frauenbewegung bis zu öffentlichen Phänomenen wie Madonna und Verona Feldbusch.§

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee