Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen! Ich bin Margret, 48 Jahre alt. Ein überirdischer Liebeskummer brachte mich vor knapp 20 Jahren zum Tarot. Er wurde mein neuer Geliebter. Diese Liebe hält. Manchmal schmerzt sie, oft tut sie gut, immer lässt sie mich wachsen. Mein Leben habe ich zu oft in Frage gestellt und noch viel öfter aus vollem Herzen bejaht. Darüber schreibe ich. Ich kenne den Schmerz nur zu gut. Doch ich weiß, dass ich ohne ihn nicht wäre, wo ich heute bin. Meine Seele wollte schreiben, während ich Mode machen wollte. Erst kurz vor einem Burnout schmiß ich endlich alles hin und veränderte mich komplett. Jetzt schreibe ich, weil es mich glücklich macht.
Ich freue mich, wenn Du mein Buch benutzen möchtest. E geht nicht darum es zu lesen. Benutze es. Orakle Dich in die Zukunft.
TARI TARA TAROT ...aber bitte mit Sex und Sahne!

Und hier geht es zur Leseprobe, damit Du weißt, ob Du Lust hast, TARI TARA TAROT zu lesen.

Ich freue mich auf Dich, herzliche Grüße,

Margret

Autor: Margret Marincolo
Buch: TARI TARA TAROT: ...aber bitte mit Sex und Sahne!
1 Foto

Melanie_Duewel

Alle Bewerbungen

Ich verfolge die täglichen humorvollen Tarotkartenposts bei Facebook und finde die so toll, dass ich denke, das Buch ist sicherlich ein Knaller <3
Liebe Grüße Melanie

Viola_Rathswohl

Alle Bewerbungen

Weil du einfach super bist und ich lese alle Tage was du postest

vor 9 Monaten

Was würdest Du Dir für den dritten Teil wünschen (der zweite Teil ist bereits geschrieben)?
@Ivonne_Gerhard

Kannst Du schon Gedanken lesen?? Im dritten Band gibt es zusätzlich Affirmationen zum Tag.
Und Sprüche sind eine sehr gute Idee!! Vielleicht kriege ich das auch noch hin, sonst in Band vier.. Klasse und Danke!! Ganz toll!!!

@cupcakeprincess

Mensch ihr seid super, das ist wirklich eine tolle Idee.

@Taeubner

so nach dem Motto: Was könnte ich als nächstes tun?
Danke liebe Claudia.

Saphir610

vor 9 Monaten

Auf welche Fragen hättest Du gerne Antworten?

Margret_Marincolo schreibt:
Du könntest damit anfangen, alle Deine Stärken aufzuschreiben und alle Dinge, die Du besonders gern machst und 24 Stunden tun könntest. Dann könntest Du zehn Menschen befragen, wofür sie Dich bewundern. Und dann könntest Du all Deinen Besitz auflisten und all Deine anerlernten Fähigkeiten. Danach gehst Du all Deine Schicksalsschläge durch und alle wirklich großen Momente. Deine Gabe findest Du, während Du Dein Leben ganz genau unter die Lupe nimmst. Und Du wirst sie spüren und dann wirst Du sie nutzen. Wenn Du Hilfe brauchst, ich gebe Dir gerne ein paar Anhaltspunkte. Liebe Grüße, Margret

Liebe Margret,
vielen Dank, da habe ich bei passender Gelegenheit ja was zu tun.
Besonders typisch, die Stärken aufschreiben, die mir nicht einfallen, jedenfalls nicht spontan.
Ich arbeite dran :-)

cupcakeprincess

@Margret_Marincolo

affirmationen sind eine tolle idee :D ich freu mich jetzt schon auf den folgeband :D

Schnuck59

vor 8 Monaten

Auf welche Fragen hättest Du gerne Antworten?
Beitrag einblenden

Nun habe ich das Orakel nach einem beruflichen Thema gefragt.
Wie kann ich die Projektziele erreichen und umsetzen?
Schwierige Aufgabe mit unterschiedlichen Themen, die ausgearbeitet und umgesetzt werden müssen.
66. Der Hierophant und die Sieben der Münze: Lange Rede - kurzer Sinn
So richtig haben mir die Aussagen hier nicht weitergeholfen, empfand ich als sehr allgemein. Selbsterkenntnis und Geduld sind hier für mich nicht die Schlüssel zu meinem Erfolg.