Margret Marincolo Tari Tara Tarot III

Inhaltsangabe zu „Tari Tara Tarot III“ von Margret Marincolo

TARI TARA TAROT - das Orakelbuch.
Frage stellen - Buch aufschlagen - Antwort lesen - inspirieren lassen!
Der chinesische Affe Geda orakelte den Sieg von Donald Trump, Paul der Krake, das Tentakel-Orakel, prophezeite bei der Fußball-WM 2010 tintenrichtig. Mit Gummibärchen funktioniert es schon lange und nun gibt es TARI TARA TAROT.
Was denkt Dein Liebling wirklich über Dich?
Was ziehst Du an? Zu Deinem nächsten Date?
Wie geht es weiter? In der Liebe? Mit Deinem Seelenpartner? Blicke lustvoll in die Zukunft. Hast Du Fragen? Mach Dich schlau. Orakle Dich glücklich.
Ein Buch mit zahlreichen Sonnenseiten, kühnen Antworten und voll unerschöpflicher Hoffnung. Rebellisch, entwaffnend, erfrischend, anders. TARI TARA TAROT macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich.
Wie und wo hast Du heute den besten Sex?
Was macht die Liebe?
Was ist Max für ein Mensch?
Wie denkt Moritz über Dich? Lies seine Gedanken!
Was ziehst Du heute am besten an und was ziehst Du aus?
Was kannst Du jetzt tun, um Deine Ziele zu erreichen?

Ein übersprudelnd-tiefsinniger Adlerblick ins Vergnügen - Zukunft
Die Fahrkarte nach Elysium.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen