Margret Nußbaum Abendzeit - Familienzeit

Inhaltsangabe zu „Abendzeit - Familienzeit“ von Margret Nußbaum

Dem Abend gebührt ein ganz besonderer Platz im Tagesablauf. Jetzt endlich haben Eltern und Kinder Zeit füreinander. Die Stunden vor dem Schlafengehen sind deshalb für das Gemeinschaftsgefühl der Familie von besonderer Bedeutung. Vor allem Kinder brauchen diese Mußestunden mit ihren Eltern. Sie geben ihnen emotionale Sicherheit und die Gewissheit, geliebt zu werden in einer Atmosphäre voller Vertrauen und Geborgenheit.§§Das Buch bietet eine Vielzahl von Anregungen, wie Eltern und Kinder den Übergang zwischen Tag und Nacht bewusst gestalten können. Es bietet viele Tipps von A wie Aufräumen bis Z wie Zubettgehen und enthält vielfältige Anregungen für ganz besondere Familienabende.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104