Margret Oethinger Mikrobiologie und Immunologie

Inhaltsangabe zu „Mikrobiologie und Immunologie“ von Margret Oethinger

Bakterien, Viren, Pilze - viel Getümmel auf wenig Raum!§Komplexe Zusammenhänge der Mikrobiologie und Immunologie werden in diesem Kurzlehrbuch auf einfache und anschauliche Weise dargestellt.§Viele Schemazeichnungen helfen dem Studenten, die verschiedenen Krankheitserreger auseinander zu halten. Alle Anforderungen des neuen GK werden erfüllt. Außerdem enthält das Buch Therapie-Kapitel für den klinischen Alltag sowie viele farbige Abbildungen aus Labor und Praxis. Die kurze und knappe Darstellung macht es dem Studierenden leicht, mit Spaß an das Thema zu gehen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion