Margret Rettich Jan und Julia

Inhaltsangabe zu „Jan und Julia“ von Margret Rettich

Jeden Tag erleben Jan und Julia neue aufregende Dinge. Da ist zum Beispiel der erste Tag im Kindergarten, ein Ausflug aufs Land und das große Geburtstagsfest für Jan und Julia. In einfachen Worten und mit detailreichen fröhlichen Bildern erzählt Margret Rettich Geschichten von kleinen und großen Abenteuern aus dem Kinderalltag. Die zehn schönsten Geschichten in einem Band - durchgehend farbig illustriert von Margret Rettich

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86