Margret Rettich Jan und Julia

Inhaltsangabe zu „Jan und Julia“ von Margret Rettich

Jeden Tag erleben Jan und Julia neue aufregende Dinge. Da ist zum Beispiel der erste Tag im Kindergarten, ein Ausflug aufs Land und das große Geburtstagsfest für Jan und Julia. In einfachen Worten und mit detailreichen fröhlichen Bildern erzählt Margret Rettich Geschichten von kleinen und großen Abenteuern aus dem Kinderalltag. Die zehn schönsten Geschichten in einem Band - durchgehend farbig illustriert von Margret Rettich

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182