Margret Rettich , Margret Rettich Jan und Julia haben einen Garten

Inhaltsangabe zu „Jan und Julia haben einen Garten“ von Margret Rettich

Viele Kinder wünschen sich einen Garten. Einen Garten mit Blumen und Obst und Gemüse, in dem man graben und Rasen mähen und pflanzen kann, in dem man aber auch mit seinen Freunden spielen darf und keine Angst vor Autos zu haben braucht. Für Jan und Julia geht dieser Wunsch in Erfüllung.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland