Margret Rettich Jan und Julia verlaufen sich

Inhaltsangabe zu „Jan und Julia verlaufen sich“ von Margret Rettich

Eigentlich wollen Jan und Julia nur für Mama einkaufen. Doch dann treffen sie einen Freund, und der erzählt ihnen von einer kleinen Eisenbahn in einem Geschäft drei Straßen weiter. Die müssen Jan und Julia unbedingt sehen. Aber obwohl sie der Beschreibung folgen, können sie das Geschäft nicht finden. Dafür verlaufen sie sich gründlich. Wie gut, dass es nette Polizisten gibt, die kleine Kinder wieder nach Hause bringen.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980