Margret Rettich Von ruppigen, struppigen Seeräubern

Inhaltsangabe zu „Von ruppigen, struppigen Seeräubern“ von Margret Rettich

Illustr. v. Rettich, Rolf 64 S.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Rezension zu "Von ruppigen, struppigen Seeräubern" von Margret Rettich

Von ruppigen, struppigen Seeräubern

Holden

23. November 2012 um 14:31

Ein Kinderbuch für Leseeinsteiger: Till und sein Opa hauen von zu Hause ab, weil sich Tills Eltern nur streiten und Oma Opa alles verbietet. Sie wollen gefürchtete Seeräuber werden, aber das ist einfacher gedacht als getan. Die Älteren von uns werden sich erinnern: Das Buch war damals der absolute Renner.