Träume - Geschenke der Nacht

Cover des Buches Träume - Geschenke der Nacht (ISBN:9783893853953)

Inhaltsangabe zu "Träume - Geschenke der Nacht"

Margret Schlüter-Teichmann ist eine "Traumfrau" - und wendet sich mit diesem spirituellen Traum-Rreiseführer an alle, die ihre Träume als Botschaften der Seele verstehen und zur inneren Entwicklung nutzen möchten.Jeder Mensch träumt, doch der Sinn dieser spannenden Bilderwelt wird oft nur mit Hilfe eines guten "Reiseführers" verstanden, der uns hilft, Träume als wundervolle Geschenke der Nacht anzunehmen. Geschenke aus der vielschichtigen, vieldimensionalen Bildergalerie unserer Seele, deren Weisheit uns Zugang zu all den Seinsebenen eröffnet, die sich sonst im hellen Licht des Tages verborgen halten.Träumen ist ein schöpferischer Prozeß, der uns Zugang zu einem großartigen Reservoir an Ressourcen, Erfahrungen und Erinnerungen verschafft mit dem Ziel, unserem Herzen den Weg zu weisen.Aus dem Inhalt: Träume - Werkzeuge der spirituellen Entwicklung - Außergewöhnliche Träume - Die Krise, Rettungsversuch der Seele - Der Schatten - Seelische Wandlungsprozesse - Seelen- und WachstumskräfteMargret Schlüter-Teichmann hat ihr großes psychologisches und spirituelles Wissen über Träume, Traumsymoblik und Interpretationen nach sinngemäßen Symbolgruppen zusammengefaßt und ermöglicht so immer wieder ein schnelles und intuitives Auffinden und das Übersetzen von Bildern in Worte und Botschaften.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:01.01.2002