Margret Steenfatt Anschi ist doch ’ne Hexe

Inhaltsangabe zu „Anschi ist doch ’ne Hexe“ von Margret Steenfatt

Anschi ist ’ne Hexe! Das findet jedenfalls Lasse, der mit Anschi in eine Klasse geht und sie von ihren Freunden am besten kennt. Und darum hat er es auch mit Farbe auf den neuen Wandschrank in seinem Zimmer gesprüht. Klar, daß sein Vater nun stinkwütend ist. Er weiß ja nicht, daß Lasse verliebt ist – und er kennt Anschi nicht mit ihrer Phantasie und ihren Einfällen. Damit überrascht sie nicht nur Lasse, für den sie sich diese tolle Idee für ein heimliches Treffen ausgedacht hat. Natürlich, bessere Noten kann sich Anschi nicht hexen. Aber sonst ist sie vielleicht doch ’ne Hexe?

Stöbern in Jugendbücher

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Illuminae

Dieses Buch ist einfach bombastisch! LEST ES UNBEDINGT!

Skyline-Of-Books

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ich hab sehr viel geweint.. Sehr bewegende Zeilen.

mona234

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist unbeschreiblich schön. Ich habe mitgefiebert, mitgeweint und mich mitgefreut.

JulaF