Margret Wenzel-Jelinek Kreisky und kein Nachfolger

Inhaltsangabe zu „Kreisky und kein Nachfolger“ von Margret Wenzel-Jelinek

Die Fotografin MArgret Wenzel-Jelinek begleitete Bruno Kreisky über Jahre mit ihrer Kamera, ihr sind einmalige Bildserien gelungen. Die zahlreichen Fotos werden ergänzt von Texten prominenter Weggefährten, die Bruno Kreiskys außergewöhnliche Persönlichkeit kommentieren. Noch nie zuvor konnte ein Bundeskanzler aus solcher Nähe in all seinen Facetten dargestellt werden. Bilder und Texte dokumentieren den schlagkräftigen Politiker und den sensiblen Privatmann auf seinem Lebensweg.Mit Beiträgen von Hannes Androsch, Franz Fischler, Gerhart Langthalerm Heinrich Neisser, Wolfgang Petritsch, Oliver Rathkolb, Anneliese Rohrer, Margit Schmidt, Norbert Steger, Maria Steiner, Josef Taus, Peter Turrini.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren