Schlaflose Nacht

von Margriet de Moor
Schlaflose Nacht

Das neue Buch von Margriet de Moor erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Schlaflose Nacht" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Schlaflose Nacht"

»Von schmerzhafter Intensität und hervorragend komponiert. Kein Wort ist hier zu viel, keines zu wenig.« Brigitte WIR

Niemand hätte gedacht, dass sie bleiben würde. Nachdem passiert war, was alle nur das Unglück nannten: der Schuss im Chicorée-Treibhaus. Sie blieb, aber sie wollte nicht wie eine Nonne leben. Deshalb gab sie eine Anzeige auf, unmissverständlich. Die Begegnungen mit den unbekannten Männern verliefen stets nach demselben Muster: kennenlernen, erzählen, eine gemeinsame Nacht. Dabei ließ sie die Erinnerung an ihren toten Mann jahrelang nicht los. Und immer wieder die Frage: Warum hatte er es getan? – Bis zu jenem eiskalten Tag und jener schlaflosen Nacht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2016 bei Hörbuch Hamburg erschienen.