Margrieta Wever Traumberuf Topmodel

Inhaltsangabe zu „Traumberuf Topmodel“ von Margrieta Wever

So wird der Traum zur Wirklichkeit Jedes Mädchen träumt davon, einmal strahlend vom Cover eines Modemagazins herunterzulächeln. Doch wie schafft man den Einstieg? Topmodel Margrieta Wever gibt Tipps zum Umgang mit Agenturen und Kunden, verrät Beauty- und Ernährungstricks und erzählt, wie Fotoshootings ablaufen. Zudem erklärt sie alle Fachbegriffe des Modelns, liefert Adressen für die ersten Kontakte und erläutert besorgten Eltern, wie das seriöse Model-Business funktioniert – damit der Traum vom Modeldasein nicht zum Albtraum wird!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Traumberuf Topmodel" von Margrieta Wever

Traumberuf Topmodel
    CuteBlossomCherry

CuteBlossomCherry

27. December 2011 um 13:47

So wird der Traum zu Wirklichkeit! Sehr schönes, realistisches Buch, dass vom Leben als Topmodel erzählt. Zwischendurch schreibt Magdalena selbst "Briefe" über ihre Erlebnise! Sie schreibt frei von der Leber weg und zeigt auch die Schattenseiten eines Models auf. Dieses Buch liefert aber auch allehand Informationen rund um das Thema.