Dreiundsechzig

Cover des Buches Dreiundsechzig (ISBN: 9783906082479)

Doromaras avatar
Doromara
vor 6 Jahren

Neun Frauen, drei Generationen, sieben Wochentage - gute Idee!

Inhaltsangabe zu "Dreiundsechzig"

Neun Autorinnen verschiedener Generationen aus der Winterthurer Schreibgruppe 'Schreibtisch 3' stellten sich der Herausforderung, für jeden Tag der Woche eine Geschichte zu schreiben. So entstanden eine intergenerative Anthologie und ein buntes literarisches Kaleidoskop mit dreiundsechzig Geschichten zu Alltagsthemen, die uns alle beschäftigen.

'Dreiundsechzig' (neun Autorinnen, sieben Wochentage) ist nach der Anthologie 'Achtundzwanzig' (vier Autorinnen, sieben Wochentage) das zweite Buch eines literarischen Experiments, das wir mit noch unbekannten, aber sehr engagierten Autorinnen wagten.

Ausgabe:Buch
Verlag:KaMeRu Verlag