Halbgötter in Schwarz und Weiss

Verlag:Xanthippe
Erscheinungsdatum:05.05.2010

erlemirss avatar
    erlemirsvor 6 Jahren
    Rezension zu "Halbgötter in Schwarz und Weiss: Rückblick auf einen Medizinskandal, der zum Justizskandal wurde" von Margrit Kessler

Irgendwie erinnert mich die Handlung schon sehr an den Fall "Dr. Werner Stauffacher". Beides spielt in der Schweiz, woraus man nicht den falschen Schluss ziehen sollte, das sei für die Schweiz typisch. Bezeichnend finde ich, dass es möglich ist, damit in die Öffentlich keit zu gehen. Meine Bewunderung gilt Margrit Kessler für ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen.