Margrit List Physiotherapeutische Behandlungen in der Traumatologie

Inhaltsangabe zu „Physiotherapeutische Behandlungen in der Traumatologie“ von Margrit List

Margrit Lists Standardlehrbuch präsentiert sich nach 10 Jahren in einer aktualisierten und überarbeiteten Fassung mit deutlich erweitertem Umfang und rund 200 zusätzlichen Illustrationen. Neu aufgenommen wurden u.a. biomechanische Gesichtspunkte, aktuelle Aspekte der Nachbehandlung bei der arthroskopischen Bandchirurgie und der Wirbelsäulenchirurgie sowie Anleitungen für eine effektivere Behandlung von Patienten mit Osteolysen oder Osteoporosen im Bereich der Wirbelsäule. Die konsequente Strukturierung des Texts und ein nach didaktischen Gesichtspunkten neu gestaltetes Layout bieten Schülern ebenso wie Praktikern klare optische Orientierungshilfen beim Lernen, Rekapitulieren oder raschen Nachschlagen von Informationen im Therapiealltag.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos