Batwoman

Batwoman

Inhaltsangabe zu "Batwoman"

NEUE GEGNER, ALTE WUNDEN
Kate Kane ist die taffe Heldin Batwoman – eine Verbündete von Batman, die allerdings ihren eigenen,knallharten Stil hat! Die Jagd nach einer Biowaffe, die Menschen in Monster verwandelt, führt Batwoman auf die Mittelmeerinsel Coryana, die für ihren Schwarzmarkt und ihre Schurken berüchtigt ist. Kate verbrachte hier einst ein ganzes Jahr ihres Lebens und hatte eine Romanze mit der Herrin der Insel, bis alles in die Brüche ging. Und so muss sich Batwoman auf Coryana ihrer Vergangenheit, einem skrupellosen Konzern und einer tödlichen Killerin stellen…
Der ideale Einstiegspunkt in Batwomans Welt, inszeniert von Marguerite Bennett (DC COMICS: BOMBSHELLS), James Tynion IV (BATMAN – DETECTIVE COMICS), Steve Epting (AQUAMAN, Captain America) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.04.2018