DC Comics Bombshells

DC Comics Bombshells

Lese_Hamsters avatar

Schön gezeichnet und interessante Geschichte. Zudem sind alle meine weiblichen Lieblingscharaktere von DC versammelt.

Inhaltsangabe zu "DC Comics Bombshells"

HELDINNEN IM RETROLOOK
In dieser außergewöhnlichen Serie präsentiert DC Comics seine größten Heldinnen im Stil der Pin-up-Kunst aus den 40er-Jahren: Batwoman aus Gotham City, die verrückte Harley Quinn, die Amazonen-Prinzessin Wonder Woman und die Königin der Meere Mera alias Aquawoman ziehen in den Zweiten Weltkrieg. Währenddessen ist die Zauberin Zatanna im Berlin des Jahres 1940 Jokers Tochter und ihren Nazi-Schergen ausgeliefert, und Supergirl und Stargirl kämpfen mit ihren Superkräften für Mütterchen Russland.

Starke Frauen in starken Geschichten! Der erste Band mit den DC Bombshells, inszeniert von Autorin Marguerite Bennett (BATGIRL) und einer Schwadron hervorragender Zeichnerinnen und Zeichner, darunter Marguerite Suavage, Stephan Mooney (GRAXSON MEGABAND), Ted Naifeh (BATMAN '66) und Ming Doyl.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.09.2016