Marguerite Bennett , Marguerite Sauvage DC Comics Bombshells

Inhaltsangabe zu „DC Comics Bombshells“ von Marguerite Bennett

Starke Geschichten, die der Pin-Up-Kunst verpflichtet sind! In einer Alternativwelt im Schatten des Zweiten Weltkriegs schließt sich Batwoman einer Spezialeinheit an und jagt Catwoman. Jokers Tochter leitet einen Club in Berlin, Supergirl fliegt für Russland, Wonder Woman und Mera ziehen gemeinsam in die Schlacht und Harley Quinn wirbelt durch London ... Das Comic-Debüt der sexy Bombshells

Schön gezeichnet und interessante Geschichte. Zudem sind alle meine weiblichen Lieblingscharaktere von DC versammelt.

— Lese_Hamster

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3